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Willkommen in der neuen Welt Ihrer Kundendialoge

Wir, die CUX GmbH, sind im Zusammenschluss von vier genossenschaftlichen Banken entstanden, mit dem Ziel das Serviceangebot innovativ zu erweitern und noch kundenfreundlicher zu gestalten. Dabei wird die Qualität der persönlichen Beratung in der Verbindung mit den Vorteilen der digitalen Transformation erhöht. Wir nutzen technische Alternativen, um zeitaufwändige und nicht wertschöpfende Arbeitsschritte zu ersetzten. So werden Kapazitäten frei, welche unseren Kunden direkt zugutekommen.

Unsere Lösung: AVA - ein digitaler und interaktiver Avatar, der als virtuelles Abbild eines Beraters agiert. Der Avatar tritt dank unseres Chatbot-Systems in einen digitalen Dialog mit den Kunden. Zielgerichtet auf die Anliegen der Kunden, stellt der Avatar vollautomatisch relevante Fragen. Um soviel Flexibilität wie möglich zu bieten, lässt sich der Dialog jederzeit von PC, Tablet oder Smartphone durchführen. Jeder Dialog lässt sich bequem pausieren und zu einem beliebigen Zeitpunkt fortsetzten. Nach Abschluss des Dialogs werden die Kundeninformationen unserem Kunden übermittelt. Parallel dazu werden die Daten automatisch in das jeweilige CRM-System unserer Kunden übertragen.

Aktuell unterstützen AVA unsere Kunden bei der Informationsbeschaffung in den Bereichen Baufinanzierung und Kundenzufriedenheit und bei der Ermittlung von Handlungsbedarf bei Versicherungen und Riesterverträgen.

Mehr über die CUX GmbH, AVA und die Dialoge können sie auf unserer Homepage erfahren.

Webseite: https://ava-app.de

Kontaktmöglichkeit: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Erklärvideo auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=R-TvZjiA1qU